7 Zeichen, Dass Sein Herz Dir Gehört (Und Nur Dir)

Loading...

Es ist nicht leicht, jemandem zu vertrauen, besonders nachdem du ein gebrochenes Herz hattest, nachdem dich jemand betrogen und dich zum Narren gemacht hat. Es gibt keine sichere Möglichkeit zu wissen, ob der Typ, mit dem du zusammenbist, dich wirklich liebt oder ob er dich nur benutzt.

Deshalb entscheiden sich die meisten Frauen, allein zu sein, anstatt verletzt zu werden. Es ist nicht einfach, jemanden zu lieben, der dich nicht liebt. Eigentlich ist es nicht nur nicht einfach, es ist schrecklich. Das einzige mögliche Ergebnis dieser Beziehung ist, dass du allein und in Schmerzen endest.

Das Problem kommt davon, wenn Männer aus irgendeinem Grund ihre Gefühle verbergen. Sie werden dir nicht so leicht zeigen, wie wegen dir fühlen, weil sie es als Zeichen der Schwäche sehen. Jemand sagte ihnen, sie müssten grob und aus Stahl sein, jemand sagte ihnen, dass Gefühle für Schwächlinge seien.

Aber seine Gefühle zu verbergen bedeutet nicht, dass er dich nicht liebt. Es gibt viele Anzeichen dafür, dass er wirklich tiefe Gefühle für dich hat, aber er ist ein bisschen zu ungeschickt oder hat Angst davor, es dir zu zeigen.

1. Er schreibt dir jeden Tag

Dies gilt insbesondere, wenn er dir am Morgen schreibt. Dies ist ein sicheres Zeichen, dass er dich wie verrückt liebt.

Wenn du das erste bist, was ihm in den Sinn kommt, wenn er morgens aufsteht, dann brauchst du dir um nichts Sorgen zu machen. Er kann einfach nicht anders, als dir einen guten Morgen zu wünschen.

Wenn Menschen verliebt sind, haben sie nicht viel Selbstbeherrschung und sie werden Dinge tun, die sie normalerweise nicht tun würden.

Vielleicht möchte er nicht so aussehen, als würde er dich ersticken und er möchte sich davon abhalten dich zu kontaktieren, aber er kann einfach nicht anders.

2. Er ist ehrlich zu dir

Er wird dich niemals anlügen, auch wenn nicht-lügen für ihn Ärger bedeutet.

Er kann dir nicht in die Augen sehen, wenn er etwas Großes versteckt. Verwechsle die Ehrlichkeit nicht mit diesen kleinen weißen Lügen, wir alle tun das, und sie können überhaupt keinen Schaden anrichten.

Ich rede von ernsthaften Sachen. Sein Gewissen wird dich nicht anlügen und da kannst du dir sicher sein. Selbst wenn du extrem sauer wirst, wird er dieses Risiko eingehen und dir die Wahrheit sagen.

Du musst dir der Tatsache bewusst sein, dass du etwas Besonderes an deiner Hand hast.

Loading...

3. Er will Zeit mit dir verbringen

Jede Sekunde, die er bekommt, will er mit dir verbringen.

Er möchte lieber seine Freizeit nutzen, um bei dir zu sein, als etwas für sich selbst zu tun. Das ist nicht nur gewöhnliches Herumhängen.

Wenn er dich mehr in sein persönliches Leben einbeziehen will, bedeutet das, dass da etwas ist. Das ist definitiv ein Zeichen, dass seine Gefühle für dich tief sind, dass er dich liebt.

4. Er distanziert sich von anderen Mädchen

Das passiert, egal ob es alte Freundinnen oder Mädchen sind, die versuchen, mit ihm zu reden, wenn er ausgeht.

Er möchte nichts Dummes tun, um eure Beziehung zu gefährden, weil es ihm wichtig ist. Er hat den Kontakt zu seinen Ex-Freundinnen abgebrochen, weil er weiß, dass er kein Backup braucht.

Er weiß, dass er dich hat und du bist mehr als genug für ihn.

5. Er beschützt dich

Er wird dafür sorgen, dass nichts und niemand dich berührt. Er wird für dich da sein, wenn du dich niedergeschlagen fühlst.

Wenn jemand falsch liegt, rastet er aus, weil sich jemand mit seinem Baby angelegt hat. Er wird das Bedürfnis haben, dich in seinen Armen zu halten, und du wirst es lieben, weil er es nicht übertreiben wird. Er wird wissen, wie viel von ihm du brauchst.

6. Er will dich beeindrucken

Er will sich ständig beweisen, weil er sicher sein will, dass er zu dir passt. Er hält dich für die perfekteste und schönste Frau der Welt und es ist schwer, damit Schritt zu halten. Er will nicht, dass du dich langweilst und gehst.

7. Er behandelt dich wie eine Lady

Er möchte, dass du alles hast, was du dir vorstellen kannst. Er möchte, dass du der glücklichste Mensch auf Erden bist. Er möchte, dass du dich wie eine Lady fühlst und behandelt wirst, weil du eine bist. Er weiß, dass die Person, die ihm wichtig ist, zufrieden sein muss und er wird sich extra anstrengen, um es zu verwirklichen.

Loading...