Du Hast Mir Das Herz Gebrochen, Aber Ich Vermisse Dich Trotzdem

“In einem Monat wirst du darüber lachen, keine Sorge. Du wirst wieder gesund, hör auf, dramatisch zu sein.”

Aber mir geht es nicht gut. Und ich lache nicht darüber, dass er mir das Herz gebrochen hat.

Ich brauchte Monate, um zu heilen, aber alte Wunden finden immer noch einen Weg, um zu schmerzen.

Siehst du, viele Leute denken, dass es ein Zeitlimit für Trauer gibt—dass es erbärmlich ist, jemanden zu vermissen, der einem das Herz gebrochen hat.

Aber hier ist die Sache: Diese Person zu vermissen bedeutet nicht, dass du schwach, dramatisch oder erbärmlich bist.

Es bedeutet nur, dass die Liebe, etwas bedeutet hat. Es ist mehr als okay, die Person zu vermissen, die einem das Herz gebrochen hat. Es ist okay, sich nach ihrer Liebe zu sehnen und sie zurück zu wollen.

Es ist normal, dass du das Gefühl hast, dass du dein Glück nie wieder bekommst. Es ist okay zu weinen.

Und es ist völlig in Ordnung, jede Nacht wegzugehen und sich zu besaufen.

Und es ist okay, tagelang zu Hause zu bleiben und traurige Filme zu sehen.

Diese Zeit hilft dir, stärker zu werden. Es hilft dir, dich daran zu gewöhnen, wieder allein zu sein, aber nicht einsam. Das ist die Zeit, in der du dir all die Liebe und Fürsorge geben solltest, die er dir gegeben hat. Und noch mehr.

Du bist dein bester Freund, dein Geliebter, deine Schwester.

Sag dir selbst, dass es okay ist, zu fühlen, wie du dich fühlst. Dass es okay ist zu weinen, wenn es nötig ist. Dass es okay ist, traurig zu sein, auch wenn es Monate oder Jahre her ist. Es ist in Ordnung.

Sag dir selbst, was du zu deinem besten Freund sagen würdest. Du bist mehr wert als die Person, die dich verlassen hat. Du bist erstaunlich, klug und schön, und du verdienst mehr.

Lass nicht zu, dass Liebeskummer dein Leben zerstört. Du bist mehr wert als jemand, der es wagte, vor deinem Herzen und deiner Liebe zu fliehen.

Also bitte wisse, es ist okay zu trauern. Es ist okay, sich enttäuscht zu fühlen, und es ist okay, sich betrogen zu fühlen. Lass dich nur nicht von ihm ruinieren. Weil du ein Leben wert bist, das schön ist—ohne ihn.

Du Hast Mir Das Herz Gebrochen, Aber Ich Vermisse Dich Trotzdem

Loading...